[Postfixbuch-users] Zum Buch

lars lars at brainlift.de
Di Dez 17 09:09:55 CET 2002

OK, wenn die Jagd schon eröffnet ist...dann gebe ich auch gerne meinen Senf
dazu:

Ich habe zwar seit zwei Jahren Erfahrungen mit Linux sammeln können, bin
aber in vielen Bereichen immer noch ziemlicher Linux-Newbie - und für
jemanden wie mich kam das Buch wie gerufen! Seichter Einstieg und dann
entsprechende Vertiefungen, und wenn man´s bis dahin geschafft hat, hat man
wenigstens ein Grundverständnis für Mailserver! Was nützt mir das
Herumwerfen mit Fachbegriffen, wenn ich das Einmaleins einer Sache nicht
wenigstens ansatzweise zu verstehen versucht habe...
Und ansonsten gibt es man-Pages, andere Bücher, Google, diese
Mailingliste...

Was Peer auf jeden Fall nicht machen sollte: seinen guten Schreibstil gegen
den von Wilfried ändern - bist du tatsächlich Pressemensch, Wilfried?? Dann
wünsch´ ich dem Ärzteblatt einen guten Lektor...

nichts für ungut ;-)

mfg

lars

P.S.:
Diese E-Mail wurde automatisch von unserem System erzeugt. Sie
können deshalb nicht darauf antworten.