[Postfixbuch-users] Welchen IMAP Server

Marcus Franke Marcus.Franke at viebranz.de
Fr Aug 30 15:12:26 CEST 2002

Am Fre, 2002-08-30 um 14.50 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Wer's mag. Wer gerne Ausfälle bei korrupter DB mag kann auch Courier
> nutzen. Im Bundestag haben wir gerade von Cyrus -> Courier umgestellt
> und die Last hat sich gedrittelt.
Nur ein drittel so viel Last durch den Wechsel der Software ist nen
guter Schnitt würde ich behaupten :)

Allerdings habe ich auch nicht so viele User wie der Bundestag, aber
ich habe auch nicht eure Maschinen..

Dazu gleich mal noch ne Frage:
Ich habe ca. 30 User, von denen nur maximal ein drittel regelmässig
mailen und nur ein oder zwei Power-Mailer (von denen einer ich selber
bin *g*).
Meine Kiste ist nen Athlon 500 mit derzeitig nur 256MB Speicher, IMAP
ist ja eher speicherintensiv. Aufrüsten ein absolutes muss, oder
eher nur vielleicht?

Marcus