[Postfixbuch-users] Probleme mit local

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Di Aug 13 09:14:41 CEST 2002

Am 13.08.2002 um 08:31:40 +0200 schrieb peter_selzner at web.de folgendes:

> vielen Dank für Deine schnelle Antwort !
>
> Das wunder mich jetzt stark, da dieser Eintrag automatisch beim
> Installieren des Postfix - Debianpaketes erzeugt wurde. Allerdings

Wetten nicht?

# postconf -d mailbox_command
mailbox_command =

> gibt es beim Installieren die Möglichkeit verschiedene Varianten der
> Server-Konfiguration. Ich weiß leider nicht mehr welche ich
> ausgewählt habe.  Werde dies aber zu hause überprüfen.

Sehr seltsam. Ich selber nutze auch Debian, allerdings mache ich meine
Config immer selbst. Wenn das tatsaechlich der Fall ist, dann musst Du
mit "reportbug --email=peter_selzner at web.de postfix" einen Bugreport
schicken!

Evtl. testen mit "dpkg-reconfigure postfix"

--
Ralf Hildebrandt (Im Auftrag des Referat V A)   Ralf.Hildebrandt at charite.de
Charite Campus Virchow-Klinikum                 Tel.  +49 (0)30-450 570-155