Wo ist mein Default User hingekommen?

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Do Jul 27 15:12:10 CEST 2023

Hallo Toag,

Danke für die Anleitung, werde glaube ich mal eine Debian Installation
wagen, aber nach 35 Jahren SUSE / CentOS / Oracle wird das, glaube ich,
schwierig werden ;-)

Aber ein Versuch ist es wert. Sonst muß halt der "alte" Server noch
herhalten. Denn auf meinem Proxmox Server "spinnt" Deb 12 ein bisschen.

Aber ich habe ja noch Zeit ... bin ja in Pension :-)

--
mit freundlichen Grüssen / best regards,

  Günther J. Niederwimmer