AW: Dovecot 2.3.20 auf Debian 12 (Bookworm)

harald.witt at dpfa.de harald.witt at dpfa.de
Do Jul 27 13:10:44 CEST 2023

Hallo Martin, danke erstmal.

Ja, da werde ich wohl erstmal bei der Version 2.3.19 hängen bleiben. Wollte die neuere Version wegen der Replikation zwischen zwei IMAP-Servern. Da sollte (Konjunktiv) ja möglichst die gleiche Version verwendet werden. Und in der 2.3.20 sind auch gerade zum Bereich Replikation (replicator, director, dsync) einige Bugfixes drin:
https://dovecot.org/mailman3/archives/list/dovecot-news@dovecot.org/thread/CA35OMZ4QC5K3YYFQFSVD5MZ6Q646B2L/

Ich warte mal noch bis morgen ob da noch andere Ideen kommen. Sonst nehme ich eben die 2.3.19.

Nochmal Danke
Harald