Wo ist mein Default User hingekommen?

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Mi Jul 26 14:47:30 CEST 2023

Am Mittwoch, 26. Juli 2023, 14:26:29 CEST schrieb Tim-Ole:
> Moin, Günther,

> die Fehlermeldung ist ja ziemlich eindeutig. Was sagt denn
Ja , aber warum ist das so, darum verstehe ich ja die Welt nicht mehr
> postconf mydestination ?

mydestination = $myhostname, localhost.$mydomain, localhost, $mydomain

> = „anderer Rechner“ = zweiter MTA?

Ja, das ist der alte Rechner, wollte auf neue Hardware umziehen und bringe die neue
Installation nicht mehr ans laufen, ich habe auch schon Postfixbuch und dovecotbuch
durchsucht, aber leider nichts gefunden?

--
mit freundlichen Grüssen / best regards,

  Günther J. Niederwimmer