Frage: Postfixbuch

Günther J. Niederwimmer gjn at gjn.priv.at
Fr Aug 4 15:21:31 CEST 2023

Hallo Liste,

habe mal die Frage wie weit ist dass Postfixbuch eigentlich noch aktuell?

Ich versuche gerade meinen postfix mit dem Postfixbuch wieder ans "laufen" zu
bekommen, aber anscheinend ändert sich nichts :-(. Habe das Teil schon Jahre
und hat damals auch funktioniert, nur finde ich anscheinend nicht die richtigen
Einstellungen damit das ganze wieder läuft.

Danke für eine Antwort,
--
mit freundlichen Grüssen / best regards,

  Günther J. Niederwimmer