[Postfixbuch-users] Gibt es kostenfreie vertrauenswürdige SSL/TLS Zertifikate

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Sep 21 11:34:08 CEST 2011

Am Mittwoch, 21. September 2011, 09:18:58 schrieb Marko Endler:

> Jetzt stellt sich mir die Frage ob es eine kostenfreie Möglichkeit gibt
> dieses Zertifikat "vertrauenswürdiger" zu machen.

Es gibt orginal Thawte-Zertifikate für 39 EUR / Jahr (mehrjährig auch
günstiger) und die funktionieren auch in alten Browser, Mobiltelefonen und
und und.

Ich weiß nicht, was man da mit kostenlos noch rumpfriemeln will, wenn's
unter 39 EUR kostet.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting
http://www.heinlein-support.de