[Postfixbuch-users] razor2/dcc/pyzor über amavisd

Erhard Gruber E.Gruber at pi-linz.ac.at
Fr Dez 8 09:39:19 CET 2006

Alexander Feil schrieb:

> Das ist mir klar dass die Checks nur auftauchen wenn Sie auch positiv sind.

> Also ich hatte die Einträge schon in der user_prefs des amavis user.
> Sollte eigentlich also schon aktiv sein. Und mir ist bisher noch nichts
> aufgefallen. Daher ja mein Mail an die Liste.
>
> Das Kommando "amavisd-new debug-sa" wirft auch kein Razor2 Modul aus.
> Das sollte doch da eignetlich stehen!? oder?

Hallo,

also wenn ich 'rcamavis restart' sage (geht beim Suse-Linux so), dann steht bei mir im /var/log/mail
unter anderem:
.
Dec  8 09:33:59 mail amavis[32010]: Module Razor2::Client::Version 2.82
.

wenn du das nicht hast, dann würde ich mal vermuten, dass das Razor2-Modul bei dir fehlt. Such mal
in den div. Unterverzeichnissen von /usr/lib/perl5 danach.

viele Grüße

Erhard Gruber

--
D.I. Erhard Gruber            phone: +43-732-7470-2210
A-4020 LINZ                   email: eg at pi-linz.ac.at
AUSTRIA                       www:   http://www.pi-linz.ac.at